Büttelborner Billard-Spieler siegten beim Billard-Turnier des BV-Schierstein in Wiesbaden

Der Billardverein BV Schierstein e.V. Wiesbaden-Amöenburg veranstatete am 18.09.2011 ein 8-Ball Doppel-Pool-Billard-Turnier, das als Breitensportveranstaltung ausgelegt war. Zugelassen waren Damen, Herren und Jugendliche ohne Altersbegrenzung und die Teilnehmer mussten keinem Verein angehören. Zudem durfte in Freizeitkleidung gespielt werden.
Von den insgesamt 22 angetretenen Spielern konnten die Paare des PBC-Phoenix Büttelborn die Plätzen 1 und 2 belegen. Den ersten Platz belegten Alexander Butsch und Christian Roller. Den 2. Platz sicherten sich Denise Steinmetz und Jessica Pulfer

Die Sieger des Billard-Turniers in Wiesbaden: Alexander Butsch und Christian Roller 2. Platz sicherten sich Denise Steinmetz und Jessica Pulfer

 

Die Sieger des Billard-Turniers in Wiesbaden: Alexander Butsch und Christian Roller vom PBC-Phoenix Büttelborn e.V. (Foto: Dennis Steinmetz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok