Eine gelungene Saison !!

 

Die Saison wurde am vergangenen Samstag (05.06.2010) erfolgreicher den je für den Phoenix abgeschlossen!
Die 2. Mannschaft konnte den Aufstieg schon am vorletzten Spieltag klarmachen und wurde Meister der Kreisliga 3.
Sie stieg in die Bezirksliga auf, wobei sie die komplette Saison auf Platz 1 stand!
Hut Ab!  Super Leistung Jungs!!
(Wolfgang Frauenderka, Maik Pulfer, Stefan Döring, Alexander Butsch, Stipe Krzelij, Kai Bertram)

Die 3. Mannschaft hat am letzten Spieltag, in einem vor Spannung kaum zu überbietenden Match, gegen Wiesbaden, die in der Tabelle mit einem Punkt vor ihnen auf dem begehrten Aufstiegsplatz standen, gewonnen. Somit ist auch die 3. Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen! (Jessica Pulfer, Stefan Barth, Christian Roller, Felix Fiedler, Corina Freitag)

Am letzten Spieltag mussten wir dafür sorgen dass die 3. Mannschaft Verstärkung bekommt, wussten wir doch, dass die Wiesbadener Mannschaft einen Oberligisten nachgemeldet hatte um sich zu verstärken. Aber auch wir konnten am letzten Spieltag noch Mitstreiter für die 3. Mannschaft finden. So sagten uns kurzfristig, die beiden erfahrenen Spieler, Eric Boirel und Alexander Ruppert zu.

Kaum war hier der Sieg vollbracht erreichte uns die sensationelle Nachricht das Hochheim in Walldorf 3:1 zurück liegt. Worauf keiner mehr zu hoffen wagte, hatten die Walldorfer doch tatsächlich die Hochheimer Mannschaft noch an diesem letzten Spieltag ins straucheln und dann Schlussendlich sogar zum Verlust von 3 Punkten gebracht. Dies hat eine riesige Bedeutung für unsere 1. Mannschaft, die hinter Hochheim mit einem Punkt Abstand aus eigener Kraft den 2. Tabellenplatz hätte nicht mehr erreichen können.

Durch den verlorenen Spieltag der Hochheimer aber rutschte nun unsere 1. Mannschaft noch auf den 2. Platz der Tabelle. Dies bedeutet das unsere 1. Mannschaft gegen 2 andere Mannschaften aus den beiden anderen Landesligen antreten kann und noch die Chance hat, in der Relegation die am 26.6.2010 statt findet, den Aufstieg zu schaffen.

Unsere erste Mannschaft (Rainer Wolff, Mike Sharell, Manuel Biehler, Manfred Domke und Maik Pulfer) wird hier zeigen können dass sie den Aufstieg in die Verbandsliga verdient haben.

Wir werden unsere 1. Mannschaft begleiten und sie anfeuern! Der genaue Spielort liegt noch nicht fest, aber die Gegner werden Limburg und Bissenberg sein.

Die 4. Mannschaft hat leider trotz einem sehr guten Start in die Saison, den Anschluss an die vorderen Plätze verloren aber das Ziel war hier auch nicht der Aufstieg, sondern Spass haben und gemeinsam Billard in der Liga spielen.

Gratulation an die beiden Aufstiegsmannschaften in die Bezirksliga und ein " Ihr schafft das" an die Erste Mannschaft.

Danke an alle Spieler für die harmonische Saison!

Lasst uns in diesem Sinne, gemeinsam, so weitermachen!

Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok