Alexander Butsch erreicht,

Zweiten Platz im 2. Jugendhessencup.

 

Mit über 20 Jugendlichen aller Altersklassen fand am 1. Mai 2009,

der 2. Jugend Hessen-Cup im neuen Vereinsheim des PBV Hochheim statt.

Das Turnier wurde in mehreren Gruppen gespielt. Alexander Butsch (16) erreichte mühelos das Finale wo er auf den aus Johannesberg (bei Fulda) kommenden Raffael Wahl (12) traf. Das er, den Sohn des Landestrainers mit seinen 12 Jahren nicht unterschätzen durfte war Alexander klar. Und so ging es im Endspiel ständig fast ausgeglichen voran. Die letzte Partie zum 5:4 beendete jedoch Raffael selbstbewusst mit einer über Bande gespielten Acht ins Mittelloch.

Mach weiter so!

Gratulation an Alex zum zweiten Platz!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok