Pool Billard A-Jugend Hessenmeisterschaft 2009

 

Christian Roller(17) vom PBC PHOENIX Büttelborn e.V.

wird Hessenmeister 2009 im 9-Ball.

 

 

Vom 3.- 5. Januar fanden die Jugend Hessenmeisterschaften 2009 in Walldorf statt. Christian hat in diesem Jahr noch einmal beweisen können das er in der A-Jugend zu den Besten gehört.

Seine bisherigen Titel: Hessenmeister 2007

5.Platz Deutsche Meisterschaft 2007

sowie Mannschafts-Hessenmeister 2008

Aufgrund Trainings-Zeitmangel, wegen seiner Berufsausbildung als Koch beim Hotel Adler in Gross-Gerau die für Ihn an erster Stelle steht, rechnete Christian sich keine allzu grossen Chancen aus. Trotzdem wollte er noch einmal bei der A-Jugend beweisen dass er mit zu den Besten gehört.

Es ist ihm in allen Disziplinen gelungen!

Im 14.1 endlos wurde er Vize Hessenmeister,. Im 8-Ball erreichte er den 4. Platz,

beim 9-Ball erkämpfte er sich zu guter letzt dann den Hessenmeistertitel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok